Gästebuch


Martin

Schon oft war ich zu Gast im Loreney und das Essen ist immer wieder ein Hochgenuss. Angefangen bei den Suppen, über die Hauptgerichte wie Wiener Schnitzel (ja das Echte mit Kalbsfleisch), die verschiedensten Fischgerichte oder einfach mal nen Burger, es gibt immer wieder neue Leckereien zu entdecken und ich bin jedes mal begeistert. Auch die Nachspeisen sind unübertroffen, hier hat es mir besonders der Kaiserschmarrn angetan, man möchte sich am liebsten hinein legen.

Vor kurzem habe ich einen Kuchen aus dem Loreney mit auf Arbeit genommen um den Kollegen mal was Gutes zu gönnen und auch die konnten nicht genug bekommen. Ich bin gespannt welche Leckerbissen die Küchenchefin sich als nächstes einfallen lässt. Also für mich steht fest, alle die sich kulinarisch verwöhnen lassen wollen dürfen sich einen Besuch im Loreney nicht entgehen lassen.

PS: Der Musikabend war spitze.

LG Martin

 

Dienstag, 28. Juni 2016 21:39
Sylvia V. und Familie

auf diesem Wege noch einmal ein herzliches Dankeschön für die Ausrichtung meiner Geburtstagsfeier im Januar 2016.

Frau Baschin hat uns mit lauter Köstlichkeiten zum Brunch mehr als verwöhnt: einfach lecker :-) und sehr zu empfehlen! Wir haben uns alle wohl gefühlt, kommen bestimmt bald wieder und lassen es uns schmecken.

Viele Grüße,

Sylvia V. und Familie

Montag, 25. Januar 2016 16:47
Matthias Fischer

Seit die Spitzenköchin "Melanie Baschin" im März letzten Jahres ihr klein aber feines Restaurant "Loreney" eröffnet hat, bin ich begeisterter Stammgast. Die Speisen, welche Frau Baschin jedesmal meisterlich auf den Teller zaubert, sind für mich kulinarisch durchweg kaum zu überbieten. Ich kenne keine Küche im Großraum Berlin, welche bezogen auf Qualität und Preis da mithalten kann. Ein wahrer Geheimtipp!

Ich wünsche Frau Baschin und ihrem Team, dass auch zukünftig stets viele neue (Stamm)Gäste den Weg zur LORENEY finden werden, und dass die LORENEY Waltersdorf noch lange erhalten bleibt.

Viele Grüße 

Matthias Fischer 

Mittwoch, 04. November 2015 01:35
Paula

Haben uns nach einigen Restaurantbesuchen, bei denen wir sehr freundlich mit den schmackhaftesten Gerichten bewirtet worden waren, entschlossen,  anlässlich einer Konfirmation ein reichhaltiges Buffet zu ordern. Unsere hohen Erwartungen wurden noch übertroffen. Die Beratung und Absprachen erfolgten kompetent und unkompliziert. Die Lieferung am Pfingstsonntag erfolgte pünktlich. Alles war äußerst reichlich bemessen, super frisch, sehr ansprechend hergerichtet und vor allem sehr wohlschmeckend. Alle Gäste und wir waren begeistert. Für die nächste Feier bestellen wir wieder bei Loreney! Sehr empfehlenswert!!!Paula

Mittwoch, 08. Juli 2015 19:40
Natascha

Habe die beste Forelle Müllerin aller Zeiten im Loreney gegessen.

Die Wiener Schnitzel sind superlecker und erstklassig und die Kaiserschmarrn zum Verlieben!

Wer nicht ins Loreney geht, hat was verpasst.

Danke an die Baschins!!!

Sonntag, 07. Juni 2015 21:54
Regina, Werner und Ulrich

Kleines gemütliches Restaurant der Spitzenklasse! Seit der Eröffnung 2014 haben wir uns nun schon mehrfach dort verwöhnen lassen, an den kulinarischen Musikabenden mit verschiedenen Künstlern und auch den leckeren Grillabenden im Sommer teilgenommen. Jedes Ma(h)l ein geschmackliches Erlebnis! Egal ob gebraten, gekocht, gegrillt oder gedünstet: die Speisen sind nahezu auf Sterne-Niveau! Auch der selbstgebackene Kuchen und das selbst gefertigte Eis brauchen sich nicht zu verstecken!

Weiter so! Wir freuen uns auf unser nächstes Menü!

Mittwoch, 06. Mai 2015 12:23
Simone Wagner

Wir waren am 13. September 2014 zum Kulinarischer-Musik-Abend mit Solo Gitarrist –Jazz & Soul Herrn Eberhard Klunker Live! Der Abend war für uns ein voller Erfolg und mal was etwas ganz ANDERES.

Einfach mal die Seele baumeln lassen sich verwöhnen lassen von netten Gastgebern und einfach mal den Alltag abstreifen lassen. Dies war unser Ziel und dies ist auch dort dank der netten Gastgeber gelungen. Also ein sehr schöner Abend und auch die extra Speiskarte für diesen Abend wurden von der Inhaberin sehr sorgfältig ausgesucht. Wir haben noch nie so ein Kartoffelauflauf gegessen der einen auf dem Mund zergeht einfach lecker. Bitte macht weiter so und auch mit den Veranstaltungen. Wir sind auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder dabei. Und nicht nur dies wir kommen auch auf jeden Fall mal in der Woche zum Essen und probieren den Fisch der ja aus der Region kommt. Prima und Daumen hoch und weiter so.

Liebe Grüße von Andreas & Simone aus Berlin.

Montag, 15. September 2014 16:30
Claudia

Hatten für Ende August das "Spanische Buffet" bestellt - superlecker! Die Absprache ohne Probleme, alles pünktlich geliefert. Unsere Gäste und wir waren begeistert, das Essen hat wirklich toll geschmeckt, die Gestaltung der Platten auch sehr liebevoll - vielen, vielen Dank, jederzeit wieder!!!

Montag, 01. September 2014 16:24
norje

soooooooooooooo lecker.........dein tafelspitz..das hat so gut geschmeckt, das man sich den ganzen teller ins gesicht schmieren möchte..bin gespannt was ich leckeres nach meiner schiffsreise vorgesetzt bekomme..danke danke danke....achso hätte ich fast vergessen...der preis stimmt auch noch dazu...liebe grüße euer norje

Freitag, 25. Juli 2014 14:49
norje + bubi

Seit Erfindung der Kochkunst essen die Menschen doppelt so viel wie die Natur verlangt..........

                                                                                                      ( winston churchill 1874 - 1965 )

schade trifft bei euch leider nicht zu....weil man bei deiner kochkunst zum doppelten genuss noch einen nachschlag vertragen könnte........habe fertig....liebe Grüße

Samstag, 19. Juli 2014 19:22
Kerstin und Werner

Also ich muss ganz ehrlich sagen, "Loreney" in Waltersdorf ist ein echter Geheimtipp. Ich war mit meiner Frau auf dem Weg nach Dresden und der Abstecher nach Waltersdorf hat sich gelohnt. Ich hatte Fisch und meine Frau den Tafelspitz, beides super auf den Punkt! Aber auch die anderen Gerichte überzeugen! Resultat: Ausgezeichnete Küche, jedes Gericht ist ein Genuss und eine Augenweide. Man merkt: hier wird wirklich frisch gekocht! Die Köchin versteht ihr Handwerk und liebt ihren Beruf.Weiter so:)

Freitag, 04. Juli 2014 17:39
Angelika

Für unser Sommerfest haben wir uns das erste Mal zu einem Catering entschlossen. Alle meine Erwartungen sind übertroffen worden. Wir hatten uns für das Schwäbische Buffet entschieden. Wir und alle unsere Gäste von der Vielfalt, Geschmack und Frische sehr sehr begeistert. Herzlichen Dank und wir werden Sie an alle unsere Freunde und Bekannten weiterempfehlen. Wir haben uns bereits für den 12.07. angemeldet und freuen uns sehr.

Donnerstag, 03. Juli 2014 12:37
Kai

Einmal Mittag gegessen und schon oft die selbst gemachten Kuchen und Torten verputzt. Was soll ich sagen? JAMM, JAMM und immer wieder gerne. Liebe Grüße aus Mellensee

Freitag, 13. Juni 2014 19:37
Schmidt / Jamm

Unsere  Catering - Geburtstag - Bestellung am Pfingstsonntag war von A - Z  hervorragend.

Die kalten Platten waren liebevoll angerichtet und sehr gut gefüllt, und geschmeckt

hat alles  "mmm"  Danke ans Team

Freitag, 13. Juni 2014 13:23
sandra

Super leckeres Essen. Frisch zubereitet und immer ein Genuss.  Der Fischtag am Mittwoch ist der Hammer. Wir waren bereits das 3. Mal hier und sind immer wieder begeistert. Wir sehen uns bald wieder.

Mittwoch, 04. Juni 2014 20:10